Netzwerktechniker (m/w)

Computer

Regensburg

Inselkammerstraße 1

top-itservices.com

Netzwerktechniker (m/w) top itservices AG Regensburg Konfiguration von Routern, Switchen und VPN-Anbindungen (Cisco EzVPN, FlexVPN, Site2Site / NAT) als Netzwerktechniker; Zentrale Verwaltung der IP Adressräume, sowie globale Abstimmung der verwendeten IP Adressen.

Netzwerktechniker (m/w) Festanstellung ¦ Regensburg ¦ Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Sie Suchen Einen Arbeitgeber Der Ihre Expertise Optimal Einsetzt Dabei Wollen Sie Sich Weiterentwickeln Und Lernen Hierfür Suchen Sie Unterstützung Im Bewerbungsprozess Und Bei Ihrer Karriereplanung Dann Suchen Wir Sie Kompetent Persönlich Und Initiativ - Das Ist Die Ag: Als Einer Der Führenden Personaldienstleister Für It Und Engineering Bringen Wir Fach- Und Führungskräfte Sowie Spezialisten Zum Passenden Unternehmen Für Festanstellungen Auf Zeit Oder Für Projekte Dabei Bieten Wir Einen Ganzheitlichen Experten-service Wir Nehmen Uns Zeit Sie Kennenzulernen Und Coachen Und Navigieren Sie Auf Wunsch Durch Ihren Beruflichen Weg Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Besetzen Sie Im Rahmen Einer Festanstellung Eine Vakante Position Als Netzwerktechniker (m/w) Tätigkeitsbeschreibung Konfiguration Von Routern Switchen Und Vpn-anbindungen (cisco Ezvpn Flexvpn Site2site / Nat) Als Netzwerktechniker Zentrale Verwaltung Der Ip Adressräume Sowie Globale Abstimmung Der Verwendeten Ip Adressen Projektierung Und Erweiterung Bestehender Kundennetzwerke Beauftragung Von Elektroplänen Remote Inbetriebnahme Der Router Nach Aufbau Vor Ort Beim Kunden Erforderliche Kenntnisse Kenntnisse Im Bereich Der Netzwerktechnik (ip-adressierung Routing Switching) Erste Erfahrungen Cisco Sind Von Vorteil Erfahrung Mit Konfigurationen über Cli Oder Gui Gute Kenntnisse In Deutsch Und Englisch (wort Und Schrift) Eigenständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir Bieten Unbefristete Festanstellung Flexibles Arbeitsmodell Im Rahmen Der Gleitzeit Integration Ins Team Durch Gezielte Einarbeitung Und Betreuung über Ein Patenmodel   Bewerben   Erkennen Sie Sich Als Netzwerktechniker Wieder Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 667-5079 An Frau Lisa Stölzle Erste Informationswünsche Und Fragen Beantwortet Ihnen Frau Lisa Stölzle Gern Telefonisch Unter +49 89 95468-216 Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Inselkammerstraße 1 82008 Unterhaching +49 89 95468-216 *erfolgt Im Text Zugunsten Einer Besseren Lesbarkeit Keine Explizite Differenzierung Zwischen Der Männlichen Und Weiblichen Form So Sind Dennoch Stets Beide Gemeint Netzwerk Netzwerktechnik Cisco IP Adressen Vergeben Serverschrank Clients Server PCs Konfiguration Einrichten Switche Aufbau Test Neutraubling Regensburg Krones Krones AG Fachinformatiker Eckert Netzwerksupport Supporter Netzwerktechnologie Systemintegration Hardwarekonfiguration Switchkonfiguration Fachinformatiker In Techniker Systemtechniker Netzwerktechnik Maschinenbau Regensburg Regensburg IP Address Management Ingenieur Netzwerktechniker Netzwerktechniker (m W) - Regensburg - Festanstellung Netzwerktechniker (m/w) Konfiguration Von Routern Switchen Und VPN-Anbindungen (Cisco EzVPN FlexVPN Site2Site / NAT) Als Netzwerktechniker Zentrale Verwaltung Der IP Adressräume Sowie Globale Abstimmung Der Verwendeten IP Adressen Regensburg

PMO Projektmanager (m/w)
   top itservices AG (Stuttgart)

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Mitarbeiter Anlagenvernetzung (m/w)
   top itservices AG (deutschlandweit)

Data Warehouse Softwareentwickler (m/w)
   top itservices AG (Köln)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Frohndorf)

Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)

MFA (m/w/d) - HNO
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)